Über mich

"Bis du dem Unbewussten bewusst wirst, wird es dein Leben steuern und du wirst es Schicksal nennen.”


1969 wurde ich im Niederbergischen im Tierkreiszeichens des Stiers geboren und bin in der Nummerologie die 33/6. Viele Jahre lebte ich in Mönchengladbach und seit 2020 in Grevenbroich-Allrath, zwischen Düsseldorf und Köln. Nach der Schule erlernte ich den Beruf der Hotelfachfrau, gründete eine Familie mit drei Kindern und kurrierte uns, in Krankheitsfällen, mit alternativen Heilmethoden

Durch eigene schmerzhafte Schicksalsschläge begab ich mich auf die Suche nach den Gründen meiner Verhaltensmuster

Ich selbst stand, vermutlich genau wie Sie an dem Punkt, wo ich Hilfe brauchte, um meine negativen Glaubenssätze zu erkennen und zu wandeln. Dunkle Zeiten, wie Trennung, Angst- und Panikstörungen, Sinnfragen, Energie-, Kraft- und Mutlosigkeit sind mir vertraut und ich selbst fand Hilfe in dem spannenden Feld der Kinesiologie und der Bewusstseinsentwicklung.

2015 erwarb ich nach umfangreicher Ausbildung mein Zertifikat zum Quanten-Kinesiologie-Life-Coach an der Akademie für Kinesiologie und Quantenheilung, Matthias Weber in Oldenburg. Seitdem fasziniert mich die Welt des Unterbewusstseins und den darin gespeicherten Verhaltensmustern, die aufzudecken sind, um sie zu verwandeln, denn erst was erkannt wird, kann verändert werden!

2013                Quantenheilung, Akademie für Kinesiologie und 

                         Quantenheilung, Matthias Weber, Oldenburg
2013 - 2015    Quanten-Kinesiologie-LifeCoach, Akademie für 

                         Kinesiologie und Quantenheilung, Matthias Weber, 

                         Oldenburg

2014                Huna (Hawaianischer Schamanismus), Leben im

                         Einklang, Janina Köck, Köln

2015 - 2016    BLUEPRINT - Veränderung von ererbten Mustern aus

  dem Ahnensystem, Epigenetik) nach Andrew Verity,

  Kyra Gaasbeek

2016                R.E.S.E.T. (Kiefermuskelentspannung) Josef Stotten,

  Oldenburg, 

2017 - 2018    Systemische Aufstellungsarbeit, Universität Witten-

                         Herdecke, Prof. Heiko Kleve 

2020                wingwave-Coach, Reinhard Wirtz, wingwave-Zentrum

                         München

2022 - 2023    Supervisior & systemisch-individualpsycholo-

                         gischer Coach, VfTC, Berlin


Sowie ständige Wissenserweiterung durch Selbststudium in den Bereichen Energetik, Epigenetik und gesundheitlichen Themen.


Share by: